Reiseberatung.de – Bestes Reiseerlebnis

Neue Reiseberichte

  • no stress - das gelebte Motto der Kapverden
    Von Martina Wagner
    Cabo Verde „No Stress“ ist das gelebte Motto der Kapverden. Das hat mich als Liebhaberin von schönen Inseln neugierig werden lassen.
  • In den Orient mit der AIDAprima
    Von Silke Erb
    Den Orient habe ich durch eine Reise mit AIDAprima ein weiteres Mal kennenlernen dürfen. Lassen Sie sich überraschen, was ich zu berichten habe.
  • Wilde Natur auf Vancouver Island
    Von Ursula Sturm
    Wer von Euch träumt nicht davon, einmal im Leben einen Bären beim Lachsfang zu fotografieren? Oder putzige Seeottern zu beobachten?
  • MSC Virtuosa - Metropolen der Nordsee
    Von Mareike Flesch
    Meine Familie, bestehend aus zwei Erwachsenen und zwei Kindern unter 9 Jahren, waren in den Osterferien mit der MSC Virtuosa auf der Nordsee unterwegs.
  • bunte Vielfalt der Karibik-Mexiko- Isla Mujeres
    Von Martina Wagner
    Von den Spuren alter Kulturen und bunter Vielfalt der Karibik bis auf die Pirateninsel
  • Madeira und ihre sonnenverwöhnte kleine Schwester
    Von Martina Wagner
    2 Inseln im Atlantik erkunden
  • „Alles kann – nichts muss" Erholung in der Türkei
    Von Martina Wagner
    Im Robinson Nobilis kann ich ganz aktiv meinen Tag gestalten und mich in unzähligen Sportaktivitäten ausprobieren, oder ich starte ganz entspannt ....
  • Blaulicht Urlaub auf den Malediven
    Von Manuela Breitenbach
    Urlaub wie aus dem Wasserfarbkasten - Das Aquarell der Malediven - Die Urlaubstapete für deine Seele.
  • Alp Grüm
    Von Ursula Sturm
    Mein Geheimtipp für die Bernina Express Strecke - auf der Alp Grüm übernachten
  • Herbsturlaub auf dem Rhein mit dem Flussschiff A-ROSA Aqua
    Von Silke Erb
    Im Herbst 2023 waren wir mit der A-ROSA Aqua auf dem Rhein unterwegs. Eine wunderbare und erholsame Reise mit vielen schönen Landgängen...
4 / 10

TODAY. TOMORROW. TOGETHER. - Unsere Jahrestagung 2023 ♥️

Wir blicken zurück auf ein großartiges Event im wunderschönen TUI MAGIC LIFE Plimmiri auf der griechischen Insel Rhodos. Hinter uns liegen fünf Tage voller spannender Workshops, produktivem Austausch, wissenswerter Produktinfos und natürlich reichlich Raum für Networking und Workation.

 

300 Teilnehmer*innen und 30 touristische Partner*innen füllten gemeinsam unser diesjähriges Tagungsmotto TODAY. TOMORROW. TOGETHER. mit Leben und machten unsere Jahrestagung 2023 zu einem unvergesslichen Event.

 

Schaut euch selbst an, was für eine großartige Zeit wir vor Ort hatten:

Unsere Reiseberater*innen lernten das beliebte Clubkonzept von TUI MAGIC LIFE und die wunderschöne griechische Insel Rhodos direkt aus erster Hand kennen und bringen viele wertvolle Tipps für eure nächste Reise mit. Ob Urlaub am Meer, in den Bergen oder auf dem Wasser – eure nächste Traumreisen bucht ihr am besten mit persönlicher Reiseberatung.

Finde jetzt deine persönliche Reiseberatung!