schatten

Gabriele Harlander

Adresse & Impressum
Schleißheimer Str. 299a
80809 München

Telefon:
089 / 20 09 43 37
0176 / 47 60 85 08

EMail:
gabriele.harlander@holiday-profis.de

Steuernummer:
147/176/70206

Mein Name ist Gabriele Harlander

Schon als Kind gehörte für mich das Reisen zu meinen schönsten Erlebnissen. Schon in jungen Jahren habe ich die Welt entdeckt. Ob eine Weltreise mit dem Rucksack oder Cluburlaub im Senegal, Reisen gehörte und gehört immer zu meinem Leben. 1996 habe ich nach einer 10 jährigen Tätigkeit als Krankenschwester meinen Traum in der Reisebranche zu arbeiten in die Tat umgesetzt und ein BWL Studium mit Schwerpunkt Touristik an der FH München begonnen, welches ich 2001 abgeschlossen habe. Schon während meines Studiums habe ich meine zwei Praxis Semester im Ausland absolviert und habe eine kleine Lodge in Costa Rica gemanaged. Während dieser Auslandsaufenthalte habe ich meine Liebe zum Tauchen entdeckt. Nach meinem Studium habe ich dann für ein Jahr auf den Malediven als Reiseleitung gearbeitet und konnte hier nebenbei weiter meinem Lieblingssport nachgehen. Daher war es nur logisch, dass ich, nach meiner Zeit auf den Malediven, bei „Sub Aqua“, einem kleinen Tauchreiseveranstalter in München erste Erfahrung in der Reiseveranstalter Branche gesammelt habe. Bis 2016 habe ich dann bei „Wirodive Tauch- und Erlebnisreisen Gmbh“ , einem Tauchreiseveranstalter in Moosburg, gearbeitet. 

Zu meinen Aufgabenbereichen zählten individuelle Ausarbeitungen von Einzel- und Gruppenreisen, der Begleitung von Gruppenreisen als Reiseleiter, der Erforschung neuer und spannender Zielgebiete und der Betreuung unseres Messestandes auf der größten Tauchmesse Deutschlands, der „Boot“ in Düsseldorf. Meine touristischen Erfahrungen erstrecken sich vom Pazifik bis hin zur Südsee. Ob Tauchurlaub in Französisch Polynesien oder Abenteuerurlaub mit Gorilla Trecking in Uganda oder eine Mietwagen Rundreise in Costa Rica bis hin zum Familienurlaub in Griechenland oder Cluburlaub in der Türkei. Kaum ein Reiseziel auf der Welt ist mir fremd.

Während meiner Tätigkeiten bei verschiedenen Veranstaltern war es nicht immer möglich die Kunden völlig unabhängig zu beraten. Mein Ehrgeiz ist es für jeden Kunden das richtige Produkt zu finden. Mein Motto lautet: Sie sagen was und ich sage Ihnen wo. Aus diesem Grund habe ich mich selbstständig gemacht und bin nun Persönliche Reiseberaterin bei Holiday Profis.

Datenschutzerklärung