schatten

Kerstin Kügel

Adresse & Impressum
Tiefenstürmig 74
91330 Eggolsheim

Telefon:

0173 / 56 89 699

EMail:
kerstin.kuegel@holiday-profis.de

Steuernummer:
217/241/60856

Mein Name ist Kerstin Kügel.

1992 startete ich meinen Werdegang, nach dem Abitur mit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung habe ich dann zwei Jahre auf Mallorca und Ibiza als TUI Reiseleitung gearbeitet und gelebt.

Ich bin schon als Kind sehr gerne verreist und da was es nur ein logischer Entschluss, meine große Leidenschaft zum Beruf zu machen und bis heute liebe ich es zu verreisen und meinen Kunden vom Kurztrip bis zur Weltreise alles zu organisieren.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland arbeitete ich zunächst im Firmendienst Bereich Flug, anschließend 5 Jahre als Büroleitung in einem Reisebüro und die letzten 16 Jahre in einem Reisebüro für Geschäfts-/Privatreisen und Organisation von Kongressen und Tagungen.

In dieser Zeit habe ich jeden Urlaubstag genutzt, um die Welt zu bereisen und habe dabei viel von der Welt gesehen.

Dadurch kann ich meinen Kunden - in vielen Fällen aus eigener Erfahrung - eine sehr gute Beratung geben.

 

Hier war ich schon

Europa : Deutschland, Island, England, Schottland, Finnland, Spanien Festland, Kanaren (Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa) und Balearen (Mallorca und Ibiza gelebt als TUI-Reiseleitung, Menorca), Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien, Kroatien, Griechenland (Festland, Kreta, Rhodos), Türkei, Portugal, Bulgarien

Afrika/Orient: Marokko, Tunesien, Ägypten, Südafrika, Swasiland, Kenia, Mauritius

Amerika: USA mit Hawaii (N.Y., Florida, Kalifornien, Nevada, Arizona, Texas, Louisiana, Tennessee), Jamaika, Bahamas, Mexico mit Yucatan, Guatemala, Belize, Panama, Honduras, Kolumbien, Kuba, Dom. Rep, Cayman Islands, St. Lucia, Martinique, Guadeloupe

Asien: Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Peking, Bali, Hong Kong, Shanghai

 

Im März 2018 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und habe mein eigenes Reisebüro „ReiseWelt Kügel“ gegründet und arbeite seither als Selbständige Reiseberaterin und Partnerin von holiday profis.

Dadurch habe ich die Möglichkeit meine Kunden ganz ohne Zeitdruck und flexibel & mobil zu beraten.

Datenschutzerklärung