schatten

Nicolas Löchel

Adresse & Impressum
Lundsmoor 20
24977 Westerholz

Telefon:

0152 / 07 80 28 04

EMail:
nicolas.loechel@holiday-profis.de

Steuernummer:
15/128/07393

Seit vielen Jahren schon begeistert mich die Touristik. So viel mir die Wahl recht leicht und ich begann eine Zusatzausbildung zum Reiseverkehrskaufmann. Im Anschluss daran sammelte ich Berufserfahrung als Reiseberater bei Reiseland GmbH & Co.KG sowie im Lufthansa City Center.

Zu meinen Aufgabenbereichen zählten u. a. die Beratung und Planung der schönsten Zeit des Jahres meiner Kunden sowie die Ausarbeitungen von individuellen Reisebausteinen.

Meine touristischen Erfahrungen erstrecken sich von der Pauschalreise nach Spanien (inkl. Balearen und Kanaren), Ägypten, in die Türkei, Italien, Bulgarien bis ins wunderschöne Kroatien. Mein ganz besonderes Erlebnis war die Reise von Ost nach West durch Kanada.

Aber auch diverse Städtereisen, z.B. nach Rom, Barcelona, Oslo, Granada, sind nur einige der bisherigen Highlights.

Eine weitere Faszination sind Seereisen für mich. Ich hatte die Gelegenheit auf Routen im Roten Meer, Mittelmeer und den Nordischen Ländern, die Kreuzfahrtschiffe von AIDA, MSC und Costa kennen zu lernen. Dabei hat mich die „MeinSchiff 4“ bisher noch am meisten in ihren Bann gezogen.

Im August 2019 entschloss ich mich für einen beruflichen Kurswechsel und bin als selbständiger Reiseberater bei holiday profis gestartet.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch Sie bei Ihren nächsten Reiseplänen unterstützen darf.

 

Ihr

Nicolas Löchel

Datenschutzerklärung