schatten

Daniela Alisch

Adresse & Impressum
Rackertwiete 3B
22559 Hamburg

Telefon:
040 / 82 29 05 95
0177 / 68 66 605

EMail:
daniela.alisch@holiday-profis.de

Steuernummer:
57/015/47154

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Daniela Alisch, ich bin Betriebswirtin für Fremdenverkehrswirtschaft (BA) und seit über 30 Jahren in der Touristik tätig.

Nach Stationen im Verkauf in den Reisebüros von American Express und Hapag-Lloyd wechselte ich zur Hapag-Lloyd Geschäftsreisen GmbH und leitete sowohl in Wiesbaden als auch in Hamburg für mehrere Jahre die Privatreisen-Abteilung für unsere Firmenkunden. Nach der Familienpause stellte ich mir die Frage, wie ich die Familie mit meinem Beruf vereinbaren kann, ohne auf eigenständiges Arbeiten zu verzichten. 2007 fand ich die ideale Lösung: selbständig sein mit einem starken Partner an der Seite! Seitdem arbeite ich als selbständige Reiseberaterin mit der TLT Urlaubsreisen GmbH, als Partnerin von HOLIDAY PROFIS. Die Kooperation bedeutet für mich, Ihnen zeitlich völlig flexibel kompetente Beratung und erstklassigen Service bieten zu können!

Ich habe mich in den letzten Jahren auf Hochseekreuzfahrten spezialisiert, lernte dabei eine Reihe von Schiffen persönlich kennen und fuhr in der Karibik, im Mittelmeer, auf der Nord- und der Ostsee zu wunderbaren Zielen. Auch ohne Schiff zog es mich in die Ferne nach Asien, Südafrika, Neuseeland, Costa Rica, Mexiko, die USA und nach Barbados. Aber auch Familienurlaub in Europa ist mir gut vertraut, im Sommer bevorzugt auf griechischen Inseln und im Winter auf zwei Brettern im Schnee.

Ich freue mich auf Ihre Reisewünsche – und biete Ihnen die Welt des Reisens von der World of TUI!

Ihre Daniela Alisch

Datenschutzerklärung