schatten

Rossitza Böger

Adresse & Impressum
Rausinger Straße 22
59439 Holzwickede

Telefon:
02301 / 18 49 089
0173 / 28 41 004

EMail:
rossitza.boeger@holiday-profis.de

Steuernummer:
316/5027/2653

"Drum o Mensch, sei weise, pack die Koffer und verreise." Wilhelm Busch

 

Fremde Länder, Kulturen und Sprachen faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Das verdanke ich zum Großteil meinem Opa, der 42 Jahre lang als Seemann die Welt bereiste. Die Geschichten, die er mir erzählte, haben mich als Kind schon gefesselt und von fernen Ländern träumen lassen. 

Meine Neugier und meine Abenteuerlust drückt sich am stärksten in meiner Faszination für Fremdsprachen aus. Mit 21 Jahren wusste ich: Ich bin bereit für ein Abenteuer! Dafür verließ ich meine Heimat Bulgarien und es ging auf nach Deutschland! Ein neues Land, eine neue Sprache, eine neue Kultur! Beruflich widmete ich mich dort der Touristik. 

Nun habe ich noch lange nicht so viele Länder bereist, wie mein Opa, aber ich habe ja noch etwas Zeit. Bis jetzt hatte ich das Glück, fast alle europäischen Länder und auch ein paar ferne Ziele kennenlernen zu dürfen. Jedes einzelne dieser Länder hat mich auf seine eigene Art begeistert. Da ich die Natur sehr liebe, bleibe ich meistens nicht lange im Hotel und erkunde gerne die Umgebung, unternehme Ausflüge, wandere oder schnorchle. 

Ich lasse mich gerne von der kulinarischen Vielfalt der Länder begeistern, besuche Märkte, suche den Kontakt zu Einheimischen und entdecke auf diese Weise oft noch die ursprünglichen, versteckten Ecken eines Landes. 

Im Urlaub lasse ich mich gerne treiben, genieße den Moment, die Sicht, die Luft oder die Düfte um mich herum – ganz nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“ - das ist das, was mir beim Reisen am meisten Spaß macht! 

Beruflich durfte ich sowohl im Reisebüro, als auch bei dem größten Reiseveranstalter Deutschlands, viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Über 15 Jahre habe ich am Flughafen Dortmund die Urlaubswünsche vieler netten Kunden erfüllen dürfen, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Nach einer Umstrukturierung wurde unser Büro allerdings geschlossen - somit habe ich mich für die Selbständigkeit entschieden. 

Durch die Kooperation mit Holiday Profis habe ich einen starken Partner an meiner Seite und bekomme eine sehr gute und innovative technische Unterstützung. So kann ich meinen geliebten Beruf von nun an zeit- und ortsunabhängig ausüben. 

Durch die neuen digitalen Möglichkeiten kann ich meine Kunden optimal beraten: Die nächste schöne Reise können wir sowohl am Teefon/ per E-Mail oder bei einer leckeren Tasse Cappuccino planen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächste Reise planen, ich bin gespannt wohin sie gehen wird!

 

Ihre persönliche Reiseberaterin Rossitza Böger

Datenschutzerklärung