schatten

Nadine Breuer

Adresse & Impressum
St. Barbara Str. 48
76337 Waldbronn

Telefon:
07243 / 94 68 443
0163 / 20 74 848

EMail:
nadine.breuer@holiday-profis.de

Steuernummer:
31211/27321

Ich heiße Nadine Breuer, bin gebürtige Hessin, lebe aber schon seit beinahe fünf Jahren im Baden-Württembergischen Exil im Landkreis Karlsruhe.

Schon als kleines Kind entdeckte ich früh meine Leidenschaft für das Reisen: mit Reisekatalogen bewaffnet saß ich im elterlichen Wohnzimmer und wählte Hotels aus. Mein Kriterium war, soweit ich mich erinnere, die Optik der Zimmer.

Nach der Schulzeit machte ich diese Passion dann zum Beruf und absolvierte eine Ausbildung zur Reisverkehrskauffrau. Nach ein paar Jahren in verschiedenen Abteilungen von Thomas Cook Reisen, drückte ich noch einmal die Schulbank und studierte BWL.  Nach Abschluss des Studiums wurde ich meiner Linie „untreu“ und arbeitete fortan in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling.

2009 begann ich mich aus ethischen Gründen vegetarisch zu ernähren. Nach der Geburt meiner Tochter und etwas Lektüre, kamen mein Mann und ich 2012 zur veganen Ernährung.

Nach und nach begann in mir der Wunsch zu wachsen meine beiden Leidenschaften, das Reisen und die vegane Lebensform, zu vereinen und daraus einen Beruf oder vielmehr eine Berufung zu machen.

So gründete ich in 2015 mit Unterstützung von Holiday Profis die Agentur Reisezeit Breuer, mein kleines Reisebüro. 

Mein Ziel ist es insbesondere Hotels und Pensionen zu finden in denen Veganer, Vegetarier und „Alles-Esser“ gemeinsam Urlaub machen können und alle kulinarisch auf „ihre“ Kosten kommen.

Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind:

Familienreisen

Städtetrips

USA Roadtrips

Ich würde mich freuen Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Reise behilflich sein zu dürfen.

Ihre Nadine Breuer

Datenschutzerklärung